Evangelisch-Lutherische_Kirchengemeinde_Holzkirchen
Die Evangelisch-Lutherische
Kirchengemeinde Holzkirchen


Neuer Konfikurs 2020/21

Kurzinformationen für künftige Konfis und Eltern
Wie fängt alles an, geht weiter und wird werden?

Leider wissen wir das auch noch nicht. Wir wissen nur, dass wir Lust auf Konfi haben und uns auf euch / Sie freuen.

Bisher gab es noch keine Anmeldung. Auch wurden noch keine Unterlagen oder anderweitige Informationen verschickt.

Nachdem Pfrrerin Doris Wild, bisher zuständig für Konfiarbeit, seit 1.8. nicht mehr in der Gemeinde tätig ist, wird Pfarrer Peer Mickeluhn vertretungsweise die Leitung übernehmen.

Vor Ende September kann keine Entscheidung getroffen werden, die Bestand hätte. (Die bisherigen Konfirmanden sollen im Oktober konfirmiert werden).
Sie werden, sobald möglich, informiert per Mail oder/ und Brief.

Wir bitten also weiterhin noch um Geduld. Von Nachfragen bitten wir sie freundlich abzusehen.

Ihr Konfiteam

Mehr...
powered by webEdition CMS