Evangelisch-Lutherische_Kirchengemeinde_Holzkirchen
Die Evangelisch-Lutherische
Kirchengemeinde Holzkirchen


Wir feiern gerade Konfirmationen!

Confirmare heißt, seinen Glauben festigen und sein Zutrauen zu Gott, der uns seines längst in der Taufe geschenkt hat, öffentlich zu bekennen.
In diesem Jahr werden 54 KonfirmandInnen an zwei Wochenenden, 12. Mai und 18. / 19. Mai in Holzkirchen und Sauerlach eingesegnet. Ein tolles Jahr geht zu Ende und wir hoffen, dass es danach mit euch in der Jugend weitergeht. Wir freuen uns auf euch, denn es war sehr schön mit euch.


Wir hoffen auch, dass wir euch das passende Schuhwerk für den Glauben mit auf den Weg gegeben haben. Denn wenn ein Schuh nicht mehr passt, sucht man sich einen neuen und geht nicht einfach barfuß weiter, also ohne Glauben. Der Glaube ist mit der Konfirmation aus den Kinderschuhen herausgewachsen und braucht nun neue, passende Modelle. Er wächst mit und verändert sich. Dazu wünschen wir euch Mut zur Veränderung und Gottes reichen Segen!

Mehr...
« zurück zur Übersicht