Toms Treff

eine Heimat finden in Holzkirchen
In Toms Treff - vorher Toms Treff international - begegnen sich Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen und Kulturen. In gemütlicher Atmosphäre laden die neuen Projektleiterinnen Anushka Bangara und Ulrike Henking Holzkirchner*innen und neue Mitbürger*innen mit und ohne Fluchthintergrund zu einem Vormittag mit einem Imbiss und kleinen Aktionen ein. Wir entdecken Gemeinsamkeiten und Besonderheiten und lernen uns gegenseitig kennen und wertschätzen. Zusätzlich werden wir in diesem Rahmen niederschwellige Beratung, Seelsorge und Begleitung durch professionelle Begleiter anbieten können.

Wir freuen uns über neugierige und interessierte Mitmenschen aus allen Lebensbereichen und jeden Alters. Mit diesem Projekt möchten wir den sozialen Zusammenhalt in unserem Ort stärken und Menschen Halt und Wertschätzung weitergeben.

Außerdem sollen die Internationalen Abende weiter halbjährlich stattfinden.

Dieses Projekt wird gefördert von der AG Herberge der Evang.-Luth. Kirche in Bayern!

Unsere neuen Öffnungszeiten:
Immer Donnerstag von 10:00 - 12:00 Uhr im Thomashaus (außer in den Schulferien)

Ansprechpersonen: Anushka Bangara, bangara@bs-hoki.de und
Ulrike Henking, henking@bs-hoki.de