Dance for God

Tanzen und Gott loben mit unseren Liedern.
Zielgruppe: Wir freuen uns über alle Jugendlichen, die Spaß am Tanzen haben.
Inhalt: Wir tanzen zu modernen christlichen Liedern, lesen gemeinsam in der Bibel, beten miteinander und loben Gott mit unseren Liedern.

Unser Ziel ist es, anderen von der Freude zu erzählen, die uns der Glaube bringt. Deshalb freuen wir uns immer, wenn wir in Gottesdiensten oder bei anderen Gelegenheiten unser Programm aufführen dürfen.

Die Gruppe "Dance for God" gibt es schon seit ca. 10 Jahren in wechselnden Besetzungen. Die Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 18 Jahren tanzen auf christliche Musik unterschiedlichster Stilrichtungen und beschäftigen sich auf diese Art mit ihren ganz alltäglichen Glaubens- und Lebensfragen.
Über Tanz und Pantomime tragen sie ihre Idee von Glauben und christlichen Werten auf etwas andere Art in die Gemeinde.
Regelmäßige Teilnahme über einen längeren Zeitraum ist erwünscht. Wenn ihr mal nicht kommen könnt, sind wir über eine Abmeldung dankbar.

Termine: Übungstage 14-tägig am Freitag von 18.30 bis 20.30 Uhr
Ort: Thomashaus, Thomassaal, Haidstr. 3, Holzkirchen
Kontakt: Vielleicht hast du ja Lust bekommen, dir unsere Gruppe mal anzuschauen, dann schreibe bitte eine Mail an: dfg.holzkirchen@t-online.de