Aufgepasst – KV-Wahl 2024 Endgültiger Wahlvorschlag

KV Wahl 2024 Endgültiger Wahlvorschlag

Unter dem Motto „Stimm für die Kirche“ findet am Sonntag, dem 20. Oktober 2024 die Kirchenvorstandswahl in der Evang.-Luth. Kirche in Bayern statt. Auch in unserer Kirchengemeinde müssen 8 Kandidierende in den neuen Kirchenvorstand gewählt werden. Zwei können dann noch zusätzlich berufen werden. Der endgültige Wahlvorschlag für zwei qualifizierte Stimmbezirke steht fest.

Stimmbezirk: Holzkirchen, Otterfing, Valley u.a.
(davon 5 zu wählende Mitglieder)
Silke Cahlik
Dr. Matthias Goldstein
Margit Kick
Martina Kirmayr
Suanne Mayer
Dr. Ina Otto
Ursel Puchbauer
Gisela Stübing

Stimmbezirk: Sauerlach, Dietramszell, Endlhausen u.a.
(davon 3 zu wählende Mitglieder)
*Annette Gaebert
*Matthias Hartmann
*Alexandra Herbig
*Birgit Kastenmüller
*Peter Schumann

Ein Flyer, in dem sich die Kandidierenden genauer vorstellen, finden Sie im nächsten Gemeindegruß oder in den Gemeindezentren. Die Wahl erfolgt als Briefwahl. Alle Gemeindeglieder ab 16 Jahren bekommen die Unterlagen per Post ab Mitte September. Auch die Konfirmierten dürfen bereits wählen. Sollten Sie keine Unterlagen bekommen haben, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt. Sie können die ausgefüllten Stimmzettel mit ihrer Wahlkarte dann an das Pfarramt zurückschicken oder dort einwerfen oder am 20.10. in den Wahllokalen abgeben:

Wahllokale
*Holzkirchen, Thomashaus, Haidstr. 3, 83607 Holzkirchen von 9:00 – 12:00 Uhr
*Sauerlach, Mesnerhaus, Kirchstr. 42, 82054 Sauerlach von 10:00 – 13:00 Uhr
Wir freuen uns auf eine große Beteiligung, denn es geht um die zukünftige Weiterentwicklung unserer Gemeinde und um eine Ermutigung auch für die, die sich jetzt zur Wahl stellen.

Der Vertrauensausschuss