Fragebogen WIR-Quartier

Bedarfsanalyse WIR-QUARTIER: Gelebte Inklusion und Vernetzung in Holzkirchen und Sauerlach

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben. Alle anderen Felder müssen Sie nur ausfüllen, wenn sie zutreffen.
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für den Fragebogen beträgt 3 Minuten.

Angaben für die Statistik:

Derzeitige Nutzung der Angebote im Quartier:

Sowohl das Thomashaus in Holzkirchen als auch die Zachäuskirche in Sauerlach soll ein offener Begegnungsort werden, der den Austausch engagierter Bürger ermöglicht, Nachbarn ins Gespräch bringt und soziale Beziehungen fördert. Dafür soll unser Quartierstreff ganztags geöffnet sein und ALLE Menschen zum Besuch einladen. Der „Offene Quartierstreff“ steht allen Privatpersonen, sowie ehrenamtlich arbeitenden Initiativen/sozialen Projekten zur Verfügung. Ebenso sollen Beratungen von Wohlfahrtsverbänden, Beauftragten möglich sein.

Wie oft könnten Sie sich vorstellen diese Begegnungszentren zu besuchen? (ca. Stunden pro Woche)

Wären Sie bereit, sich im WIR – Quartier ehrenamtlich einzubringen? Wenn ja, in welchem Bereich und wie oft? (ca. Stunden pro Woche)

Persönliche Angaben:

Diese Befragung ist natürlich anonym. Trotzdem freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten und zur Verfügung stellen, damit wir Sie bei Rückfragen kontaktieren können. Vielen Dank!

Ihre Kontaktdaten werden nur im Rahmen des Quartiersprojektes zur Kontaktaufnahme bzw. zur Einladung zu Veranstaltungen verwendet. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden.