Evangelisch-Lutherische_Kirchengemeinde_Holzkirchen
Die Evangelisch-Lutherische
Kirchengemeinde Holzkirchen

Predigtaufnahmen

Die Sonntagspredigt zum Nachhören oder neu hören...
Falls Sie die Predigt nicht hören konnten oder sie gerne nochmal in Ruhe nachhören wollen, dann ist hier die Möglichkeit.

1 Kön 8, 22-29: Die Einweihung des Tempels.

Predigt am Donnerstag Christi Himmelfahrt 25.5.2017 von
Herrn Pfarrer Wolfgang Dörrich auf dem Jasberg.


Psalm 66,20: Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.

Predigt am Sonntag Rogate 21.5.2017 von Herrn Pfarrer Dr. Gerhart Herold
in der Zachäuskirche zu Sauerlach.


Matthäus 21, 12-17: Singet dem Herrn ein neues Lied.

Predigt am Sonntag Kantate 14.5.2017 von Frau Pfarrerin Doris Wild
in der Segenskirche zu Holzkirchen.


Johannes 16, 16-23: Jesu Weggang und Wiederkommen.

Predigt am Sonntag Jubilate 7.5.2017 von Herrn Pädikant Henning Herbig
in der Segenskirche zu Holzkirchen.


Psalm 31, 2-9: Du stellst meine Füße auf weiten Raum.

Konfirmationsgottesdienst am Sonntag Miserikordias Domini 30.4.2017 
mit Frau Pfarrerin Doris Wild & Team  in der Segenskirche zu Holzkirchen.


Johannes 21, 1-14: Der Auferstandene am See Tiberias.

Predigt am Sonntag Quasimodogeniti 23.4.2017 von Herrn Pfarrer Jonathan Kühn  in der Segenskirche zu Holzkirchen.


2. Mose 33, 12-23: Moses Bitte für das Volk. Moses Wunsch, die Herrlichkeit Gottes zu sehen.

Predigt am 15.1.2017 von Herrn Pfarrer Jonathan Kühn in der Segenskirche zu Holzkirchen.