Evangelisch-Lutherische_Kirchengemeinde_Holzkirchen
Die Evangelisch-Lutherische
Kirchengemeinde Holzkirchen

Jugendausschuss

Das sind wir! Ein bunter Haufen mit vielen Ideen und großem Engagement.
Der Jugendausschuss wurde im Juni 2018 wieder neu gegründet und gewählt.
Nach bald 2 Jahren wird er am Dienstag, 14.7.2020 neu gewählt - mit anschließender Wahlparty.

Dazu sind alle JugendleiterInnen und Jugendlichen aus der Gemeinde eingeladen!

Derzeit besteht der JA aus 6 Mitgliedern:
3 Jugendliche (Liv Mengel, Connor Davies und Julius Boie) und
3 Erwachsenen-VertreterInnen (Lukas Beckmann als KV; Anette Gaebert als berufene Erwachsene und Pfarrerin Doris Wild als Hauptamtliche).

Der JA ist für alle Belange der Jugendarbeit in der Gemeinde und des Jugendkellers zuständig. Und er ist offen für Anregungen aus dem Mitarbeiterkreis (MAK)...ja ihr dürft und sollt mitreden!

Derzeit hat er die Jugendabende ins Leben gerufen, ein offenes, chilliges Angebot an Freitag Abenden im Jugendkeller. Zudem arbeitet er mit dem neu einberufenen MAK an neuen Ideen und Umsetzungen von Projekten und Gruppen von und für Jugendliche.

Denn die Jugend ist ein großer und wichtiger Bestandteil in unserer Gemeinde.

Bei uns wächst die Zukunft!

 

Auf dem Foto könnt ihr uns hoffentlich erkennen, Liv fehlt leider auf dem Foto.

powered by webEdition CMS